Über mich

In meiner Kindheit war ich am liebsten draussen in der Natur. Im Frühling, wenn die Natur erwachte und ich mit den Rollschuhen oder dem Trottinett unterwegs sein konnte… wenn es regnete, habe ich mit Hingabe die grossen Regenwürmer und Schnecken in Sicherheit gebracht. Im Sommer war ich mit meinen Eltern viel in der Badi, am Bodensee oder in den Bergen am Wandern. Im Herbst liebte ich das Rascheln der farbigen Blätter am Boden und auch den Duft in der Luft mochte ich ganz besonders. Im Winter hatte ich das Glück, vor der Haustüre einen Skilift zu haben. In jeder freien Minute war ich am Skifahren oder auch Schlitteln, zusammen mit meinen Freundinnen. Auch immer schon fühlte ich mich zu Tieren hingezogen. Meine Hauskatze liebte ich über alles und gerne hätte ich einen Hund gehabt. Dieser Wunsch blieb mir allerdings in meiner Kindheit verwehrt. Viele Jahre später durfte ich dann ausgiebige Spaziergänge mit meinen zwei Deutschen Schäferhunden erleben und auch mit ihnen arbeiten.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Bereich Stickereien und nach beinahe 20jähriger Tätigkeit, meist im Verkauf Innendienst in verschiedenen Unternehmen und verschiedenen Branchen, freute ich mich dann im Jahr 2007 über die Geburt meiner Tochter. Mehrere Jahre durfte ich voll und ganz für sie da sein und sie in ihrer Entwicklung fördern.

Im September 2016 habe ich dann mit dem Vertriebsaufbau eines qualitativ hochwertigen Wasserfiltersystems begonnen. Mit viel Engagement und Freude habe ich mich in diese neue Gesundheitsbranche eingearbeitet und so viele wichtige Erfahrungen machen dürfen. Da zu wenig Menschen sich für gefiltertes Wasser interessierten, habe ich diese Tätigkeit  aufgegeben. Aber: Viele interessante Kontakte sind dadurch entstanden. So durfte ich denn auch meinen jetzigen Partner kennen lernen. Markus Oetliker "Körper und mehr", hat seine Praxen in Hitzkirch und Kloten und ist als Naturheilpraktiker und Orthomolekularmediziner mit zahlreichen Jahren Erfahrung tätig. Mein Partner unterstützt mich voll und ganz bei meiner Tätigkeit. Er hat alle Produkte, die ich anbiete, getestet und selber in Gebrauch.

Im Frühling 2018 bin ich an der Ausstellung Lebenskraft in Zürich Walter Rieske begegnet, Inhaber von Genesis Pro Life, Moringen DE. Ich war auf der Suche nach Etwas, das die gefährlichen elektromagnetischen Strahlungen und Felder unschädlich machen konnte. Die Biophotonen Produkte von Genesis Pro Life (Ursprung für das Leben) reichern mit biogenen Frequenzen die künstlich erzeugten elektromagnetischen Felder (Mobilfunk, WLAN, DECT, Mikrowellen, magnetische Erd-Strahlungsfelder usw.) an. Diese sind sodann biokompatibel und lebensfreundlich für Mensch, Tier und Pflanze. Biophotonen dienen zur Steigerung der Lebensenergie. Die Produkte überzeugen mich und ich bin froh, dass ich sie täglich in Gebrauch haben darf.

Ich freue mich, wenn es mir gelingt, Begeisterung für dieses Thema der Gesundheit in Ihnen zu wecken.

Karin Dunja Wetter

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich   /   Links

Impressum   /   AGB