Über mich

Karin Dunja

Am Rande der Stadt St. Gallen verlebte ich eine schöne Kindheit. Mit meinen Eltern war ich oft in der Natur. Ich ging einigermassen gerne zur Schule und hatte genug Freundinnen, mit denen ich meine Freizeit verbringen konnte.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Bereich Stickereien und nach beinahe 20jähriger Tätigkeit, meist im Verkauf Innendienst in verschiedenen Unternehmen und verschiedenen Branchen, freute ich mich dann im Jahr 2007 über die Geburt meiner Tochter. Mehrere Jahre durfte ich voll und ganz für sie da sein und sie in ihrer Entwicklung fördern.

Im September 2016 habe ich dann mit dem Vertriebsaufbau eines qualitativ hochwertigen Wasserfiltersystems begonnen. Mit viel Engagement und Freude habe ich mich in diese neue Gesundheitsbranche eingearbeitet und so viele wichtige Erfahrungen machen dürfen. Viele interessante Kontakte sind dadurch entstanden. 

Die Produkte überzeugen mich und ich bin froh, dass ich einige davon täglich in Gebrauch haben darf.

Ich freue mich, wenn es mir gelingt, Begeisterung für dieses Thema der Gesundheit in Ihnen zu wecken.

Karin Dunja Wetter

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich   /   Links

Impressum   /   AGB