CONSCIOUS WORLD – BEWUSSTE WELT

Ein bewusstes, selbstbestimmtes und gesundens Leben – möchten wir das nicht alle?

Zur Gesundheit und zu unserer inneren Harmonie gehören mehr denn je auch äussere Einflüsse und Stressoren. Unser Ziel ist es, die Gesundheit von innen heraus aufzubauen, die innere Kommunikation des Körpers zu entstören sowie unser äusseres Umfeld von schädlichen Einflüssen zu befreien, bzw. deren Wirkung auf uns auszugleichen.

Inspiriert von traditionellen und modernen Energielehren orientieren wir uns an der natürlichen Ordnung der Gesundheit. Diese Betrachtung hilft uns, einen ganzheitlichen Ansatz in der Kombination unserer Produkte für eine bewusste, harmonische und gesunde Lebensweise zu wählen.

Übergewicht, Stoffwechselstörungen, Hormon-Dysbalancen und Defizite in der Vitalstoffsättigung sind nur einige der Themenkreise, für die Conscious World individuelle und nachhaltig gesunde Lösungen anbietet. Jedes Individuum hat seine eigenen Ansprüche und es gibt niemals für alle ein gleiches Lösungskonzept. Deshalb sind die Produkte in thematische Produktfamilien sortiert.

It’s your choice!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich   /   Links

Impressum   /   AGB